Einfachstes Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung
Alle Aufgaben und Termine eurer Kundenprojekte im Blick: Mit einfacher Zeiterfassung, Kalenderintegration und Kundenzugängen
awork ist das Organisations- und Planungstool für Freelancer:innen und Teams – made in Hamburg. Über 3.000 Teams (darunter viele Agenturen) arbeiten mit awork. Bei Junico aktive Freelancer:innen erhalten awork kostenfrei, wovon nicht nur sie, sondern auch ihre Kund:innen profitieren!
Zu den Highlights des Tools gehören:
- Einfache Projektvorlagen und Todo-Listen
- Direkt integrierte Zeiterfassung
- Einfache Anbindung an Rechnungstools
- Todo-Listen, Zeitpläne, Kanban-Board, Kalenderintegration
- awork Connect: Direkte Kollaboration mit Kunden und Partnern
- Schlichte, einfache und übersichtliche Interfaces
Dank awork haben Freelancer:innen und Teams ihre Projekte, Deadlines und Aufgaben genau im Blick, können Vorlagen für häufige Anfragen erstellen und direkt mit ihren Kund:innen zusammenarbeiten.
In unserem Magazin findest du einen ausführlichen Bericht über die Vorteile der Partnerschaft.