Hintergrundbild awork

Einfachstes Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung

Alle Aufgaben und Termine eurer Kundenprojekte im Blick: Mit einfacher Zeiterfassung, Kalenderintegration und Kundenzugängen

awork ist das Organisations- und Planungstool für Freelancer:innen und Teams – made in Hamburg. Über 3.000 Teams (darunter viele Agenturen) arbeiten mit awork. Bei Junico aktive Freelancer:innen erhalten awork kostenfrei, wovon nicht nur sie, sondern auch ihre Kund:innen profitieren!

Zu den Highlights des Tools gehören:

  • Einfache Projektvorlagen und Todo-Listen
  • Direkt integrierte Zeiterfassung 
  • Einfache Anbindung an Rechnungstools
  • Todo-Listen, Zeitpläne, Kanban-Board, Kalenderintegration
  • awork Connect: Direkte Kollaboration mit Kunden und Partnern
  • Schlichte, einfache und übersichtliche Interfaces

Dank awork haben Freelancer:innen und Teams ihre Projekte, Deadlines und Aufgaben genau im Blick, können Vorlagen für häufige Anfragen erstellen und direkt mit ihren Kund:innen zusammenarbeiten.

 

In unserem Magazin findest du einen ausführlichen Bericht über die Vorteile der Partnerschaft.

Logo awork

Gründungsjahr

2019

Unternehmenssitz

Hamburg

Webseite

awork