In Kooperation mit InStart
Alle Pakete, die wir Weitermacher:innen anbieten, haben eine hohe Qualität und sind mit Instart abgestimmt – so müsst ihr euch keine Sorgen machen, auf Kosten sitzenzubleiben.
Wir wissen, dass es in der Regel 7–14 Tage dauert, bis ihr nach Einreichung der Rechnung die Kosten erstattet bekommt. Deshalb gibt es bei uns nur Rechnung mit einem Zahlungsziel von mindestens 21 Tagen. So bleibt ihr liquide.
Das kostenlose Beratungsprogramm für Hamburger Soloselbstständige und Kleinunternehmer*innen, die schneller aus der Krise kommen wollen.
Unsere Pakete sollen einen Überblick darüber geben, in welchen Bereichen unsere Freelancer:innen wie unterstützen können – der genaue Umfang einer möglichen Zusammenarbeit wird im Dialog bestimmt.
1.000 € · Festpreis
Anhand des gewählten Pakets und deiner Nachricht finden wie passende Freelancer:innen für dein Vorhaben. Dies dauert in der Regel maximal drei Tage.
Stelle dich und dein Unternehmen vor, damit der:die Freelancer:in ein besseres Verständnis deiner Bedürfnisse bekommt. Erhalte einen individuellen Fragenkatalog, die du bis zum nächsten Termin beantwortest.
Ihr geht gemeinsam die Antworten durch, besprecht die Lösungsansätze und stellt sicher, dass alle notwendigen Informationen vorhanden sind, um loszulegen.
Ihr macht euch gemeinsam an die Umsetzung – mit dem Ziel, dass du einige Aufgaben im Anschluss selbst übernehmen kannst.
Nach einem Monat findet ein Checkup-Termin statt, um zu überprüfen, ob alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, werden diese gemeinsam aus der Welt geräumt.
Nutze drei frei wählbare Sprechstunden innerhalb von sechs Monaten für weitere Fragen oder sonstige Unterstützung.
Schreib uns kurz von deiner Situation – je mehr wir wissen, desto besser können wir helfen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.
Wir schlagen dir verfügbare Expert:innen vor und du entscheidest, mit wem du zusammenarbeiten möchtest.
Während der Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass du mit der:dem Freelancer:in zufrieden bist.
InStart ist ein kostenloses Beratungsprogramm für Hamburger Soloselbstständige und Kleinunternehmer:innen, die schneller aus der Krise kommen wollen. Es wird von der Sozialbehörde Hamburg und dem Europäischen Sozialfonds finanziert und enthält eine Option auf einen finanziellen Zuschuss.
Junico versammelt die besten Freelancer:innen aus dem DACH-Raum an einem Ort. Hiervon profitieren auch Weitermacher:innen – denn wir haben gemeinsam mit den Freelancer:innen exklusive Pakete entwickelt, die deine Unternehmung wieder auf die Spur bringen. Zu einem äußerst fairen Preis; bezahlbar auch aus dem individuellen InStart-Zuschuss.
Freelancer:innen sind per Definition Soloselbständige und kennen eure Herausforderungen gut. Ob neue Website, clevere Marketingprozesse oder eine Buchhaltung, die keine Angst mehr macht – unsere Pakete sind entwickelt worden, um dir das Leben wieder etwas leichter zu machen, damit du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren kannst.
Für die Anfrage bzw. Buchung eines Pakets, ist es nicht nötig, einen Account bei Junico anzulegen. Dies ist erst dann wichtig, wenn du dich für die Zusammenarbeit mit einer:einem Freelancer:in entschieden hast, weil die Freelancer:innen ihre Abrechnungen über das System von Junico an dich senden. Bitte wähle in diesem Fall “Free” aus und achte darauf, deine korrekte Rechnungsanschrift bei Junico zu hinterlegen.
Grundsätzlich ja – schließlich sind viele der Themen “verwandt”. Meint, dass beispielsweise viele Grafikdesigner:innen auch in der Lage sind, eine Website zu erstellen oder auch Werbemittel für Social Media zu liefern. Inwieweit es sinnvoll ist, mehrere Pakete von der selben Person erarbeiten zu lassen, hängt vom individuellen Fall ab. Wir beraten hierzu in unserm Erstgespräch germe!
Wenn du ein Paket gebucht hast und die gewünschte Arbeit erledigt wurde, stellt dir der:die Freelancer:in eine Rechnung über das System von Junico; auch dann, wenn der Betrag vom ursprünglichen Paket abweicht. Die Rechnung hat ein Zahlungsziel von mindestens 21 Tagen – also genug Zeit für dich, um die Rechnung nach Erhalt direkt bei Instart einzureichen und so die Fördersumme bereits vor Ablauf des Zahlungsziels zu erhalten (die Überweisung von Instart an dich dauert in der Regel in 7-14 Tagen). Hast du das Geld erhalten, überweist du den Rechnungsbetrag ganz einfach an die auf der Rechnung angegebene IBAN.
Die Pakete mit den Preisen von 1.000 € sind in erster Linie eine Orientierung. Wir sind der Meinung, dass man in diesem abgesteckten Rahmen ein gutes Gefühl der Zusammenarbeit erhält und echte Ergebnisse erzielen kann. Deshalb empfehlen wir, im ersten Moment zu schauen, was für diesen Betrag “möglich” ist. Grundsätzlich spielt die Höhe der Rechnung jedoch keine Rolle für die Förderfähigkeit solange die gebuchte Dienstleistung im Einklang mit dem bei Instart erarbeiteten Plan steht.
Auftraggeber:innen
Freelancer:innen
Junico
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