Über mich
Skills
Projekte
Customer Success Manager
Auftraggeber:in · Internet und Informationstechnologie
- Aufbau und Pflege von Kund:innenbeziehungen, Cross- und Upselling bei Bestandskund:innen
- Schnittstelle zwischen Vertrieb, Tech- und Produkt-Team sowie Kund:innen
- Optimierung von Schulungsmaterialien, Erstellung von crossmedialen Hilfeguides, E-Mail-Automatisierungen und InApp-Tooltipps
- Festlegung, Monitoring und Optimierung von relevanten KPIs zur Kund:innengewinnung und -retention
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von HR-Messen
Key Account / Sales Manager
Auftraggeber:in · Tourismus
- Ansprechpartner im PLZ Giebet 2 für Großhandelspartner (40+) inkl. Akquise neuer Großhandelspartner inkl. Schulungen vor Ort
- Sales Präsentationen bei potentiellen Key Accounts (z.B. Deutsche Bahn, AMEOS, STW Hamburg) online und vor Ort
- Aufbau des CRM Hubspot, Verbesserung der Sales Prozesse, interne Übergaben zu Teams, sowie Schnittstellen in die internen Systeme
- Festlegung, Monitoring und Optimierung von relevanten KPIs zur Kund:innengewinnung
- Organisation und Durchführung von Messeauftritten in Absprache mit Partnern
- Recruiting und Onboarding der Praktikant:innen, sowie Werkstudent:innen