Yvonne

Yvonne

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Gelsenkirchen

Über mich

Hallo, wie schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Lass mich mich kurz vorstellen: Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin und ausgebildete Packagingdesignerin mit fundierter Erfahrung in Branding und Re-Branding, sowie Corporate-Design, Packaging-Design und Editorial-Design. Mittlerweile werfe ich über 23 Jahre als Designerin in den Topf, habe sowohl selbständig, als auch mit und für zahlreiche namhafte Verlage und Agenturen gearbeitet, ebenso wie für Start-Ups und Marktführer. Ich habe vier Bücher geschrieben und noch einige mehr gestaltet. Meine Arbeiten wurden in Fach- und Sachbüchern veröffentlicht und ich war Jury-Mitglied eines Packagingdesign-Awards. Mein Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Design, das Eure Ziele erreicht und Eure Warenkörbe füllt. ​ Meine Arbeit macht neugierig, ist nicht schwer zu verstehen, aber einfach zu lieben. Zumindest erkläre ich mir so, dass ein paar Fach- und Sachbücher meine Arbeiten veröffentlicht haben, mein Name auf ein paar Buchtiteln steht und ich Jury-Mitglied eines Packagingdesign-Awards war. Wichtiger, wertvoller und vor allem beglückender sind für mich jedoch die Success Stories, die ich gemeinsam mit meinen Kunden schreibe und gestalte. Liebend gerne auch mit Euch. ///////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Design // Ob Markteinführung, Re-Branding oder etablierte Marke. Im gemeinsamen Prozess entwickeln wir die strategische und visuelle Basis für eure Beloved Brand. Unser Ziel: der einzigartige Markenauftritt für den maximalen Eindruck bei Eurer Zielgruppe. // Brand // Gemeinsam sorgen wir für Klarheit und Einheitlichkeit an allen Touchpoints und sorgen mit Begeisterung für ein nachhaltig gutes Image. So schaffen wir satte Sichtbarkeit und für eure Marke die maximale Entfaltung. // Image // Wir unterstützen Euch. Kontinuierlich und engagiert. Als externe Partner oder remote In-House-Lösung. Gemeinsam geben wir eurer Marke Power, um ihre Performance zu stärken und langfristig Erfolge einzufahren. ///////////////////////////////////////////////////////////////////////// 23 + Jahre Erfahrung als Designerin 200 + Design- und Brandingprojekte 6 Auszeichnungen und Designpreise 12 Veröffentlichungen und Berichte in Designbüchern und Fachpresse 50.000 verkaufte Bücher als Autorin 110% Commitment und Leidenschaft für Design

Skills

Expert:in

Branding
Konzept Kreation
Corporate Design
Corporate Identity
Packaging Design
Editorial Design
Buchdesign
Empathie
Art Design
Bildretusche
Grafikdesign
Logo Design
Flyer & Broschüren
Konzept-Entwicklung
Posterdesign
Printdesign
InDesign
Canva
Reinzeichnung
Beratung
Illustration
Illustrator
Präsentationen
Photoshop
Webdesign
Bildmontage
Print
Slack
Trello

Fortgeschritten

Social Media
Dozieren
Eventmanagement
AI Content Creation
AI Image Generation
Dall-E
Interior Design
UX Design
UI Design
Instagram

Portfolio

Titel "Sei inspiriert"

Titel "Sei inspiriert"

Doppelseiten Sei inspiriert

Doppelseiten Sei inspiriert

Titel Aus Liebe zum Kochen

Titel Aus Liebe zum Kochen

Innenseiten "Aus Liebe zum Kochen"

Innenseiten "Aus Liebe zum Kochen"

Projekte

  • Westfälische Erfinderinnen

    Westfälische Hochschule ·

    2023 — 2023

    Relaunch und Kampagnenentwicklung für ein Projekt, welches das Ziel hat, innovativen Frauen mehr Sichtbarkeit zu verleihen. 

    Was wir gemacht haben:

    Markenworkshop, Re-Branding, Logodesign, Corporate Design, Webdesign, UI-Design, Social Media-Design, Podcast-Titel, Präsentationsdesign, Newsletter

  • CHEZ AMIS

    Düsselfreude GmbH ·

    2023 — 2023

    Branding für ein charmantes französisches Bistro in Düsseldorf.

    Unser Schwerpunkt lag dabei auf einem klaren, eleganten Erscheinungsbild, in dem das prägnante französische Blau im Vordergrund steht.

    Das Logo, mit seiner Jugendstil-Schrift, verleiht dem Gesamtauftritt Pariser Charme. Dies spiegelt sich auch in den verschiedenen Medien wider, sei es in der Gestaltung der Speisekarte, im Packaging, den Etiketten oder der Außenbeschilderung.

    Was wir gemacht haben:+ Branding+ Logo+ Corporate Design+ Packaging Design+ Visitenkarten+ Print+ Beschilderung+ Speisekarte

  • Impact Report

    chemstars.nrw ·

    2023 — 2023

    Editorial-Design eines Jahresberichts für Chemie-Start-Ups

    Was ich gemacht habe:

    + Editorial-Design+ Layout+ Print+ Reinzeichung+ Druckabwicklung+ Infografiken+ Typografisches System

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Yvonne ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Yvonne mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.